Home
News
Reviews
Konzerte
Galerie
Spende
Rechtliches
Impressum
Datenschutz
Suchen
Reviews
Reviews
„Rabbit Season“ von Oddateee: Düster, roh und unaufhaltsam
Reviews
TIER – Backwood Blues: Dunkle Riffs und staubige Western-Vibes
Reviews
Klanggewitter der Emotionen: TFNRSH mit „Book of Circles“
Reviews
Cammie Beverly – House of Grief: Eine düstere Reise durch Southern Gothic und Dark Pop
Reviews
VANDERLINDE – Americana mit Seele und Substanz
Reviews
Robin McAuley – „Soulbound“: AOR mit härteren Kanten
Reviews
Perfect Plan – „Heart Of A Lion“: AOR-Glanz mit kleinen Kratzern
Reviews
Gleb Kolyadin – „Mobula“: Prog-Piano trifft kosmische Erzählkunst
Reviews
Jon Anderson & The Band Geeks: Ein Live-Erlebnis mit (fast) ewigem Wandel
Reviews
O.R.k – Firehose of Falsehoods: Progressiver Klangrausch mit Tiefgang
Reviews
Lady Gaga entfesselt das Chaos: MAYHEM – ein Triumph der Neuerfindung
Reviews
Ghostsmoker – Inertia Cult: Schwere Riffs für schwere Zeiten
Reviews
Schweizer Fuzz-Attacke: Gentle Beast rocken erneut den Kosmos
Reviews
Zwischen Traum und Wirklichkeit: millhope und die Klangreise auf „Truth and Dare“
Reviews
bölter. – "Schwebezustand": Zwischen Blues und Poesie schwebend
Reviews
Eric Bass’ Solo-Debüt: Ein Konzeptalbum mit Tiefgang
Reviews
The Pighounds – „Tutti Frutti“: Ein DIY-Rock-Kraftwerk mit Biss
Reviews
The Orphaned Bee: Synth-Rock-Debüt 'Thinking Without Language' im Test
Reviews
ELL – „Langweilig“: Krachpop mit Charme und Schmacks
Reviews
Jeff Myers – Goodnight: Eine Klangreise zwischen Traum und Realität
Reviews
Abduction – Existentialismus: Wenn Black Metal auf postmoderne Angst trifft
Reviews
KARLA KVLT – „Thunderhunter“: Schwere Riffs, fragile Stimmen und hypnotische Klangwelten
Reviews
Beyond Frequencies – "Everything I Am": Pop Metal mit Biss und Bombast
Reviews
Karibischer Punk mit Attitüde – The Bolokos und ihr neues Album "Tropikal Noise"