VOYAGER-X entfesseln magische Melodic Rock-Klänge auf dem Album 'Magic'

  • Artist: VOYAGER-X
  • Album: Magic
  • Label: Dr. Music Records
  • VÖ: 22.03.2024

VOYAGER-X entführen uns mit ihrem brillanten Melodic Rock-Album "Magic" zurück in die Zukunft des Rock.


VOYAGER-X haben mit ihrem Album "Magic" einen wahren Schatz für Liebhaber von Melodic Rock, Progressive Metal und Hard Rock geschaffen. Schon der Opener "Janus Face" entführt den Hörer in eine Welt voller einzigartiger Klänge und intensiver Emotionen. Die Kombination aus kraftvollen Gitarrenriffs, melodischen Keyboardpassagen und der charismatischen Stimme von Mario Gansen ist einfach unwiderstehlich.

Doch das ist nur der Anfang. Jeder Song auf dem Album hat seine eigene Geschichte zu erzählen und fesselt den Hörer von Anfang bis Ende. Die Band schafft es, komplexe Themen wie Träume, Realität und gesellschaftliche Probleme in eingängige Melodien zu verpacken. Songs wie "Hypnotize You" mit seiner eingängigen Hook oder "Walk On The Dead Line" mit seiner düsteren Atmosphäre zeigen die Vielseitigkeit und das Talent von VOYAGER-X.

Auch die Produktion des Albums ist herausragend. Der Sound ist klar, kraftvoll und dynamisch zugleich. Jedes Instrument kommt perfekt zur Geltung, und die Bandmitglieder harmonieren auf beeindruckende Weise miteinander. Das Remastering von Romin Katzer verleiht den Songs zusätzliche Tiefe und Brillanz, was das Hörerlebnis noch intensiver macht.

Insgesamt ist "Magic" ein Album, das sowohl Fans der alten Schule als auch Neueinsteiger gleichermaßen begeistern wird. VOYAGER-X haben mit ihrem Werk bewiesen, dass gut gemachte Rockmusik zeitlos ist und immer wieder für Gänsehautmomente sorgen kann. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die deutsche Band mit einem Nachfolger aufwarten wird, der genauso beeindruckend sein wird. Bis dahin sollten Fans von Melodic Rock "Magic" unbedingt in ihre Sammlung aufnehmen und sich von der magischen Musik von VOYAGER-X verzaubern lassen.

7/10


  • ---:
  • ---:
Kategorie: