Progenitor - Eldritch Supremacy

  • Artist: Progenitor
  • Album: Eldritch Supremacy
  • Label: self released
  • VÖ: 14.07.2023

Progenitors "Eldritch Supremacy" vereint dunkle und introspektive Erforschung durch atmosphärische Riffs, rasante Melodien und donnernde Blast Beats. Obwohl sie fesselnd klingen, fehlt es an Innovation. Die okkulten und uralten Kräfte mögen inspirieren, aber das Album erreicht sein volles Potenzial nicht. Die Vocals sind kraftvoll, aber es fehlt an Abwechslung und Dynamik. Die immersive Klanglandschaft erzeugt eine düstere Atmosphäre, die den Hörer in andere Welten entführt, doch die Langatmigkeit in einigen Stücken mindert das Gesamterlebnis. Die Produktion ist solide und das Artwork beeindruckend, aber insgesamt bleibt "Eldritch Supremacy" hinter den Erwartungen zurück. Eine solide Leistung, aber es fehlt der Wow-Faktor.

5/10

 



  • ---:
Kategorie: