Death Ingloria - All Eyes On Me

  • Artist: Death Ingloria
  • Album: All Eyes On Me
  • Label: self released
  • VÖ: 23.07.2023

DEATH INGLORIA zeigt mit ihrer Coverversion von BO BURNHAM's "All Eyes On Me" ein hohes Energielevel und kraftvolle Riffs. Die Mischung aus schweren Klängen und fesselnden Melodien erzeugt eine einzigartige und faszinierende Atmosphäre. Die Hommage an BO BURNHAM's Netflix Special, Inside, spiegelt den Zeitgeist von 2019 - 2021 wider. Trotzdem bleibt das Cover eher durchschnittlich, ohne die Kreativität und Originalität des Originals zu erreichen. Die Stimme von Galina Rin ist kraftvoll und intensiv, aber der Gesamteindruck bleibt hinter den Erwartungen zurück. DEATH INGLORIA's Animationskonzept ist interessant, doch live wirkt es nicht immer nahtlos integriert und lenkt manchmal von der Musik ab.


Die bevorstehenden Auftritte auf dem Maid of Stone Festival und der Edinburgh Fringe Festival versprechen ein spektakuläres Erlebnis mit DEATH INGLORIA's einzigartiger Fusion aus Musik und animierten Comics. Ihre Tour mit L1NK1N P4RK könnte ihnen die Möglichkeit geben, ihr Talent vor einem breiteren Publikum zu präsentieren. Insgesamt ist die Coverversion solide, aber es fehlt das gewisse Etwas, um sie wirklich herausragend zu machen. Eine solide Leistung, aber kein Meisterwerk.

 



  • ---:
Kategorie: