Wildfest 2024: Die Rock-'n'-Roll-Party des Jahres kehrt zurück!

Die Bühne ist bereitet, die Verstärker sind aufgedreht, und die Fans können es kaum erwarten: Wildfest 2024 steht vor der Tür und verspricht eine Explosion aus Glam, Sleaze und melodischem Hard Rock! Bereits in seiner 7. Auflage kehrt dieses musikalische Spektakel zurück, um das Spiraal in Geraardsbergen am Freitag, den 10. Mai, und Samstag, den 11. Mai 2024, zu erschüttern. Mit einer beeindruckenden Line-up von Top-Bands aus dem Melodic Rock, Glam und Sleaze-Genre, wird Wildfest erneut die Herzen der Rockfans erobern.


Die Bühnenlichter flackern, die Gitarren werden gestimmt und die Vorfreude steigt ins Unermessliche, denn Wildfest 2024 steht kurz bevor! Dieses unverzichtbare Rock-'n'-Roll-Ereignis kehrt in seiner siebten Ausgabe zurück und verspricht, die Stadt Geraardsbergen mit einer unwiderstehlichen Mischung aus Glam, Sleaze und melodischem Hard Rock zu erschüttern.

Bereits bekannt gegeben sind einige der Headliner, die die Bühne in diesem Jahr zum Beben bringen werden. Tyketto, eine Band, die das Genre geprägt hat, wird den jüngeren Bands zeigen, wie es gemacht wird. Die New Roses, bekannt für ihre beeindruckenden Shows im Stadion im Vorprogramm von Größen wie The Scorpions und Kiss, freuen sich auf ein intimeres Clubkonzert, bei dem sie ihre Fans hautnah erleben können. Girish and the Chronicles aus Indien, die kürzlich als Support-Act für Guns N' Roses aufgetreten sind, werden mit ihrer energiegeladenen Performance die Menge begeistern.

Aber Wildfest wäre nicht dasselbe ohne die Entdeckung neuer Talente. Madhouse, Devicious und Graywolf mögen zwar noch unbekannt sein, aber sie bringen alles mit, um das Publikum in Ekstase zu versetzen. Die jungen, hungrigen Bands Dirty Toy Company und Sextrow sind bereit, das Publikum mit ihrem schmutzigen Rock 'n' Roll zu begeistern. Und die lokalen Helden Wildheart werden erneut beweisen, warum sie zu den Besten gehören, und einige brandneue Songs präsentieren.

Das ist jedoch noch nicht alles! Weitere internationale Top-Bands werden in Kürze angekündigt, um die Vorfreude auf Wildfest 2024 noch zu steigern.

Die Tickets für dieses Rock-'n'-Roll-Spektakel sind heiß begehrt, und die Fans können es kaum erwarten, ihre Lieblingsbands live zu erleben. Also, markiert euch den 10. und 11. Mai 2024 im Kalender, sichert euch eure Tickets und bereitet euch auf eine wilde Nacht voller Musik, Freundschaft und unvergesslicher Momente vor. Wildfest 2024 - sei dabei oder verpasse die Party deines Lebens!


Kategorie: