Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake veröffentlichen gemeinsame Single 'Keep Going Up!'

  • Artist: Timbaland, Nelly Furtado & Justin Timberlake
  • Label: Mosley Music Group / Def Jam Recordings / UMG Recordings
  • VÖ: 01.09.2023

Timbaland ist zurück im Rampenlicht und hat einen Knaller für uns: Die Produzenten-Ikone hat heute seine neue Single "Keep Going Up!" veröffentlicht und dabei die Megastars Nelly Furtado und Justin Timberlake als Feature-Gäste an Bord. Dieses Trio hat bereits einige der größten Hits der Musikgeschichte geliefert, und nun sind sie bereit, erneut für Furore zu sorgen. Doch das ist nicht alles – ESPN wird den Song für den Auftakt der neuen Football-Saison bei den Montagsspielen verwenden, in einer aufregenden Zusammenarbeit mit Timbaland und Justin Timberlake. Dies verspricht, eine spektakuläre musikalische Reise zu werden. Erfahre hier mehr über die heiß erwartete Single und die aufregende Kooperation!


Timbaland ist zweifellos eine der herausragendsten Produzenten-Ikonen unserer Zeit, und seine Rückkehr in die Musikszene hat die Fans weltweit in Aufregung versetzt. Heute hat er endlich das Geheimnis gelüftet und seine neueste Single "Keep Going Up!" veröffentlicht. Doch das ist noch nicht alles, was diese Ankündigung so aufregend macht. Timbaland hat sich nämlich zwei seiner erfolgreichsten Künstler:innen an Bord geholt, um diese gemeinsame musikalische Reise anzutreten – Nelly Furtado und Justin Timberlake.

Die Chemie zwischen Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake ist unbestreitbar. Zusammen haben sie einige der denkwürdigsten Hits ihrer Karrieren geschaffen und produziert, darunter die legendären Alben "Loose" von Nelly Furtado und "FutureSex/LoveSound" von Justin Timberlake. Angesichts dieser musikalischen Erfolge war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses dynamische Trio erneut zusammenfinden würde, und heute ist dieser Tag gekommen.

"Keep Going Up!" verspricht ein mitreißender R&B-Pop-HipHop-Energy Booster zu sein. Die Single ist ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass Timbaland immer noch das musikalische Genie ist, das wir kennen und lieben. Mit den einzigartigen Stimmen und Talenten von Nelly Furtado und Justin Timberlake wird diese Veröffentlichung zweifellos die Charts stürmen und die Herzen der Fans erobern.

Doch das ist noch nicht alles, was diese Neuigkeit zu bieten hat. Der größte US-Sportsender ESPN hat angekündigt, den Song "Keep Going Up!" als Hymne für den Auftakt der neuen Football-Saison bei den Montagsspielen zu verwenden. Diese aufregende Kooperation zwischen ESPN, Timbaland und Justin Timberlake wird die Stimmung bei den Spielen auf ein völlig neues Niveau heben und den Fans eine unvergessliche Erfahrung bieten.

Die Zusammenarbeit zwischen Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake zeigt, dass die Magie dieser Künstler auch im Jahr 2023 intakt ist. "Keep Going Up!" ist der perfekte Auftakt für Timbalands neues Musikkapitel und ein Versprechen auf noch viele weitere aufregende Veröffentlichungen.

Insgesamt ist diese Nachricht ein Grund zur Freude für Musikliebhaber und Sportfans gleichermaßen. Die Single "Keep Going Up!" wird zweifellos die Playlists dominieren und die Montagsspiele der neuen Football-Saison mit einer extra Portion Energie versorgen. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche Überraschungen Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake für uns in Zukunft bereithalten. Es ist definitiv an der Zeit, sich auf eine musikalische Achterbahnfahrt vorzubereiten!


  • ---:
Kategorie: