Three Fifty Seven: Rock & Roll lebt - Neue Single 'Rock & Roll ain't dead' begeistert Fans!

Die Rockwelt bebte vor Kurzem, als die schwedische Bluesrock-Band Three Fifty Seven ihre neueste Single "Rock & Roll ain't dead" veröffentlichte. Mit einem kraftvollen Statement gegen die Vorstellung, dass Rock & Roll der Vergangenheit angehört, beweisen sie, dass die Genre-Legende noch immer am Leben und voller Energie ist. Doch das ist nur der Anfang – ein ganzes Album ist für Dezember geplant. Hier sind alle Details zu diesem aufregenden musikalischen Comeback.


Die schwedische Bluesrock-Band Three Fifty Seven hat mit ihrer brandneuen Single "Rock & Roll ain't dead" die Bühne erobert und beweist, dass das Genre lebendiger ist als je zuvor. In einer Zeit, in der viele behaupten, Rock & Roll sei passé, setzen Three Fifty Seven ein kraftvolles Statement und zeigen, dass diese Musikrichtung immer noch mit ungebrochener Leidenschaft und Energie existiert.

Die Single, die am 10. September 2023 unter dem Label Records DK veröffentlicht wurde, ist ein Aufruf zum Leben und Feiern der Rockmusik. "Rock & Roll ain't dead" wurde inspiriert von Größen wie Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und anderen, die an die transformative Kraft des Rock & Roll glaubten. Das Stück präsentiert auch den talentierten Pianisten Lee Ericson, der dem Song mit seinem virtuosen Spiel eine besondere Dynamik verleiht.

Die Band Three Fifty Seven, die aus Westgötaland in Schweden stammt, vermischt geschickt Elemente aus Rock, Blues und dem Süden zu einem wahrhaft einzigartigen musikalischen Erlebnis. Ihre Musik erinnert an Legenden wie ZZ Top, Howlin' Wolf und The Stooges, und sie haben es geschafft, all diese Einflüsse in einen mitreißenden "Cowboy-Eintopf" zu verwandeln, der zum Tanzen einlädt.

"Rock & Roll ain't dead" markiert die vierte Single der Band, und Fans dürfen sich auf das vollständige Album freuen, das für Dezember dieses Jahres geplant ist. Einige der Bandmitglieder waren zuvor in der schwedischen Kultband Easy Action und Enemies SWE aktiv und bringen ihre langjährige musikalische Erfahrung in dieses aufregende Projekt ein.

Die Botschaft von Three Fifty Seven ist klar: Rock & Roll ist am Leben, und sie sind hier, um ihn weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe zu zelebrieren. Verpasse nicht die Gelegenheit, dich von "Rock & Roll ain't dead" mitreißen zu lassen und dich auf das bevorstehende Album vorzubereiten, das zweifellos ein Highlight für alle Rockfans sein wird. Lasst uns gemeinsam diese musikalische Wiedergeburt feiern!


  • ---:
Kategorie: