Thomas Nicholas Band veröffentlicht neue Single "Never Enough" feat. Ayron Jones

  • Artist: Thomas Nicholas Band
  • Label: SBÄM Records
  • VÖ: 23.02.2024

Die lang ersehnte Single "Never Enough" der Thomas Nicholas Band ist endlich da! In Zusammenarbeit mit Ayron Jones entstand ein kraftvolles Stück, das persönliche Erfahrungen in mitreißender Weise zum Ausdruck bringt.


Die Thomas Nicholas Band hat mit ihrer neuen Single "Never Enough" einen weiteren Meilenstein erreicht. Nach sechs Alben hat die Band endlich ihren ersten Plattenvertrag mit SBÄM Records unterzeichnet. Der Song, der in Zusammenarbeit mit Ayron Jones entstand, entführt die Zuhörer in eine Welt aus Hoffnung und Enttäuschung.

Die Inspiration für den Song kam aus persönlichen Erfahrungen heraus, wie Thomas Nicholas erklärt: "Ayron Jones und ich haben diesen Song gemeinsam geschrieben, nachdem wir über unsere vergangenen gescheiterten Beziehungen gesprochen haben. Es war ein Thema, über das ich eigentlich nicht schreiben wollte. Es fällt mir schwer, persönliche Gefühle in meiner Kunst zu teilen. Doch Ayron ermutigte mich dazu, mich zu öffnen, und nun haben wir diese wunderschöne Geschichte über Hoffnung und Enttäuschung."

Besonders berührend ist die Beteiligung von Kat Leon von Holy Wars, die den dritten Refrain mit der Band singt und dadurch die Emotionen des Songs auf ein höheres Level hebt.

Aktuell arbeitet die Thomas Nicholas Band an ihrem siebten Studioalbum, das von Taylor Carroll (LIT, Kemikalfire) produziert wird. Dabei arbeiten sie mit Künstlern wie Jaret Reddick (Bowling for Soup), Ace Enders (the Early November), Tom Higgenson (Plain White T’s), Matthew Kennedy (The Dangerous Summer), Adrian Estrella (Zebrahead), Ajay Popoff (LIT), Zac Burnett (American Authors), Ayron Jones, Andrew Goldstien und weiteren zusammen.

Seit 15 Jahren begeistert die Thomas Nicholas Band ihr Publikum mit über 1000 Konzerten in 12 Ländern. Thomas Nicholas, Frontmann der Band, wird oft als eine Mischung aus Dave Grohl und Bruce Springsteen beschrieben, und ihre Live-Auftritte sind stets ein Highlight, das die Zuschauer immer wieder zurückkommen lässt.

Neben seiner Musikkarriere ist Thomas Nicholas auch als Schauspieler und Produzent aktiv. Seine jüngste TV-Serie "UNDERDEVELOPED" mit Tom Arnold feierte am 8. September 2023 Premiere und ist auf Tubi, Amazon Freevee und Amazon Prime zu sehen. Sein neuester Spielfilm "ADVERSE" wurde 2021 von Lionsgate veröffentlicht und erhielt viel Lob von Kritikern und Publikum.

Die Single "MY GENERATION" der Thomas Nicholas Band wurde 2012 auf dem Soundtrack von "American Reunion" veröffentlicht und hat weltweit im Radio gespielt sowie nahezu 1 Million Streams auf Spotify erreicht. Letztes Jahr veröffentlichte die Band außerdem "1999", eine Parodie auf "1985" von Bowling For Soup.

Deutschlandtourdaten der Thomas Nicholas Band:
American Pie Emo Night - Songs and Stories

  - 05.03.2024 Leipzig, Blauer Salon

  - 07.03.2024 Köln, Stadtgarten

  - 08.03.2024 Hamburg, Alabama Kino

  - 09.03.2024 Kassel, *Anfragen direkt an Thomas*

  - 10.03.2024 Bochum, Zeche

  - 13.03.2024 München, Backstage

  - 14.03.2024 Stuttgart, Im Wizemann

  - 15.03.2024 Frankfurt a.M., Brotfabrik.


  • ---:
Kategorie: