The Retaliators: Horror-Thriller mit explosivem Rock-Soundtrack jetzt als Video on Demand verfügbar!

Der Oktober bringt nicht nur herbstliche Farben und gemütliche Abende, sondern auch einen wahren Höhepunkt für Film- und Musikliebhaber. "The Retaliators," ein packender Horror-Thriller, der bereits auf internationalen Filmfestivals Furore gemacht hat, ist ab sofort in deutscher Fassung als Video on Demand erhältlich. Doch das ist noch nicht alles – am 6. Oktober kannst du den Film auch auf Blu-ray und DVD in den Händen halten. Doch was diesen Film wirklich einzigartig macht, ist der beeindruckende Soundtrack, der die Rockwelt aufhorchen lässt. Mit Beiträgen von Bands wie Five Finger Death Punch, Papa Roach, Bad Wolves, Hollywood Undead und vielen mehr, ist die Musik genauso explosiv wie der Film selbst. Tauche ein in die düstere Welt von "The Retaliators" und erlebe einen Höllenritt aus Spannung und Rockmusik!


Die langersehnte deutsche Version des Horror-Thrillers "The Retaliators" ist endlich da und verspricht, die heimische Unterhaltungslandschaft kräftig aufzumischen. Nachdem der Film seine beeindruckende Kinopremiere im September 2022 in über 1.000 Kinos weltweit feierte und auf verschiedenen internationalen Horrorfilmfestivals mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, ist er nun auf Video on Demand Plattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Dies ist jedoch erst der Anfang, denn ab dem 6. Oktober wird der Film auch in physischer Form auf Blu-ray und DVD erhältlich sein, sodass du die Möglichkeit hast, das spannende Abenteuer von "The Retaliators" immer und immer wieder zu erleben.

Was diesen Film besonders herausragen lässt, ist nicht nur seine spannende Handlung und hochkarätige Besetzung, sondern auch der explosive Soundtrack, der die Grenzen zwischen Film und Rockmusik verschwimmen lässt. Unter den Künstlern, die auf dem Soundtrack vertreten sind, finden sich Größen wie Tommy Lee von Mötley Crüe, Ivan Moody von Five Finger Death Punch, Jacoby Shaddix von Papa Roach, Spencer Charnas von Ice Nine Kills und Amanda Lyberg von Eva Under Fire. Auch Mitglieder von The HU und From Ashes To New steuerten ihren Beitrag bei. Doch damit nicht genug, denn der Soundtrack bietet auch Musik von verschiedenen Better Noise Music-Künstlern, darunter Bad Wolves, Nothing More, Escape The Fate, Hollywood Undead, Cory Marks, All Good Things, Classless Act und Crossbone Skully. Die Vielfalt und Qualität der Musik auf diesem Soundtrack spiegeln die Intensität und Vielschichtigkeit des Films perfekt wider.

"The Retaliators Original Motion Picture Soundtrack" setzt neue Maßstäbe im zeitgenössischen Hard Rock und fesselt sowohl Fans des Genres als auch des Horrorgenres gleichermaßen. Die Kombination aus packender Handlung und energiegeladener Musik verspricht ein unvergessliches Filmerlebnis. Der Soundtrack selbst ist in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter Digital, CD, Special Edition Vinyl und Kassette, sodass Fans die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsmusik in ihrem bevorzugten Format zu genießen.

"The Retaliators" hat bereits das Publikum beeindruckt und konnte auf Rotten Tomatoes einen Audience Top Score von 89% erreichen. Diese beeindruckende Resonanz spiegelt die Begeisterung der Zuschauer wider und zeigt, dass dieser Film nicht nur Genre-Fans anspricht, sondern auch ein breites Publikum fesseln kann.

Also, sichere dir deinen Platz auf der Couch, schnapp dir einen Snack und erlebe "The Retaliators" in deutscher Fassung auf Video on Demand. Der Film und sein mitreißender Soundtrack werden dich in eine Welt entführen, die du so schnell nicht vergessen wirst.


  • ---:
Kategorie: