Manuel Louis veröffentlicht Single "Andere Welt" mit Musikvideo

  • Artist: Manuel Louis
  • Label: Hypertension Music / MusicHub / Zebralution
  • VÖ: 01.03.2024

Manuel Louis präsentiert mit "Andere Welt" seine neue Single inklusive Musikvideo. Der Song ist ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album "Brücken", das im Mai erscheinen wird.


Mit seiner neuen Single "Andere Welt" entführt uns Manuel Louis in eine Welt voller Träume und Hoffnungen. Der Song, der ein Vorbote seines kommenden Albums "Brücken" ist, lädt dazu ein, die eigenen Wünsche in die Hand zu nehmen und die Welt jeden Tag ein Stück zu gestalten. Die sphärischen 80s Synthies ziehen uns vom Intro bis zum Refrain in ihren Bann und schaffen eine Hymne auf die andere Welt, die wir uns wünschen.

Das Team von LUF-Music und Alex Kloss sorgte für den perfekten Mix und das Mastering des Songs, das sonst mit Künstlern wie Jan Böhmermann oder BAP zusammenarbeitet. "Andere Welt" berührt nicht nur musikalisch, sondern weckt Gefühle und bietet ein warmes Zuhause im Wirrwarr des Alltags. Sei gespannt auf weitere neue Songs und das Album "Brücken" von Manuel Louis, das am 24. Mai 2024 erscheinen wird.


  • ---:
Kategorie: