KRISIUN – veröffentlichen Lyric-Video zu „War Blood Hammer“; Neues Album „Mortem Solis“ jetzt erhältlich

  • Artist: Krisiun
  • Label: Century Media Records

Brasiliens Kings of Death Metal Armageddon Krisiun veröffentlichen heute ihr neues Studioalbum „Mortem Solis“ weltweit über Century Media Records.
Um euch einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Album zu geben, wird heute hier ein Lyric-Video zum Track „War Blood Hammer“ (Created by Cloud Music Typography) veröffentlicht: https://youtu.be/sAUAJ03tWBk

KRISIUN-Gitarrist Moyses Kolesne meldete sich mit folgendem Kommentar zu „War Blood Hammer“ zu Wort: „‚War Blood Hammer‘ folgt dem gleichen Weg wie die anderen 3 Singles, die wir für ‚Mortem Solis‘ veröffentlicht haben, vielleicht ein bisschen mehr technisch orientiert, aber wir versucht, so brutal, aggressiv und natürlich zu klingen, wie wir können, aber alle künstlichen Werkzeuge wie Grid-Bearbeitung, Emulatoren, Plugins, Metronome zu vermeiden. Alles wurde aufgenommen, um den Leuten den echten Death Metal-Vibe der frühen 90er zu vermitteln. Es ist nicht perfekt, aber schwer !!! Death Metal klingt mir heutzutage zu melodisch, zu künstlich. Bands sind technisch, aber nicht brutal oder aggressiv! Wir wollen den wahren Death Metal-Vibe zurückbringen, aber mit einem modernen Ansatz, und Krisiun soll sich darin identifizieren!!!“

 

Kategorie: