King's X bringt "Give It Up" auf den Markt; zweite Single aus dem kommenden Album der Band 'Three Sides of One'

  • Artist: King's X
  • Label: Inside Out Music

Die legendären KING’S X, bestehend aus dUg Pinnick, Ty Tabor & Jerry Gaskill, haben kürzlich die Veröffentlichung ihres 13. Studioalbums „Three Sides of One“ für den 2. September 2022 angekündigt, das ihre erste neue Musik seit 14 Jahren darstellt.

Heute erscheint der zweite Track des Albums und ihr könnt „Give It Up“ hier anhören: https://youtu.be/99pyxedohpk

dUg kommentiert: „Nachdem ich 71 geworden war, dachte ich jeden Tag an den Tod, Chris Cornell hat sich umgebracht, und ich dachte daran. Textlich geht es darum, nicht aufzugeben, bis man auf natürliche Weise stirbt. Ich will es aushalten, bis es vorbei ist. Ich lache darüber, dass ich noch kein Testament bekommen habe, aber ich sollte eines haben. Musikalisch wollte ich, dass es wirklich einfach ist, damit man dazu tanzen kann.“

 

Kategorie: