Grossstadtgeflüster kündigt musikalische Rebellion an: Neue Single "Ich kündige!" im Vorgeschmack auf das Album "DAS ÜBER-ICKE".

Die Berliner Electro-Punk-Band Grossstadtgeflüster stürmt die Musikszene erneut mit ihrer neuesten Single "Ich kündige!". Begleitet von einem fesselnden Musikvideo, gibt der Song einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "DAS ÜBER-ICKE", das am 09.02.24 über BMG erscheinen wird. In gewohnt rebellischer Manier setzen sie mit diesem Song ein Statement gegen Konformität und Langeweile. Lass dich von der explosiven Energie dieser Band mitreißen!


Grossstadtgeflüster, die Vorreiter des Electro-Punk, haben erneut zugeschlagen! Mit ihrer neuesten Single "Ich kündige!" setzen sie ein kraftvolles Zeichen gegen die alltägliche Routine und für die Freiheit der Selbstbestimmung. Der Song, begleitet von einem ebenso mitreißenden Musikvideo, ist der zweite Vorbote aus ihrem heiß ersehnten Album "DAS ÜBER-ICKE", das am 09.02.24 über BMG erscheinen wird.

In "Ich kündige!" brechen die Berliner Künstler alle Regeln. Der Song ist ein kühner Mix aus Beats, Lyrics und Energie. Die Worte von Jen Bender, der charismatischen Frontfrau, durchdringen die Ohren und lassen keinen Zweifel daran, dass hier eine Band am Werk ist, die sich nicht scheut, ihre Meinung zu äußern. Die Musik zerbricht Barrieren und dringt direkt in die Seele ein.

Das dazugehörige Musikvideo, das von Auge Altona produziert wurde, den kreativen Köpfen hinter einigen Deichkind-Videos, ist ein visuelles Meisterwerk. Es fängt die rebellische Stimmung des Songs perfekt ein und katapultiert die Zuschauer in eine Welt voller Farben, Bewegung und Emotionen.

"Ich kündige!" ist mehr als nur ein Song. Er ist ein Manifest gegen das Konventionelle, ein Weckruf für alle, die sich nach mehr sehnen. Die unkonventionelle Mischung aus Beats und Lyrics macht diesen Song zu einem echten Ohrenschmaus für Fans elektronischer Musik.

Das kommende Album "DAS ÜBER-ICKE" verspricht mehr dieser kreativen Ausbrüche. Die Band, bestehend aus Jen Bender, Raphael Schalz und Chriz Falk, bleibt sich treu und zeigt einmal mehr, dass Musik nicht nur gehört, sondern gefühlt werden sollte. Die Tour im Frühjahr 2024 verspricht, ein Feuerwerk aus Klängen, Farben und Emotionen zu werden. Von Lindau bis nach Wien werden die Fans die Gelegenheit haben, die energetische Live-Performance von Grossstadtgeflüster hautnah zu erleben.

Also, markiere die Termine in deinem Kalender, sichere dir deine Tickets und lass dich von der musikalischen Revolution von Grossstadtgeflüster mitreißen. Denn eins ist sicher: Diese Band wird dich nicht nur hören, sondern auch fühlen lassen!


  • ---:
Kategorie: