FEARLESS RECORDS heißt Australiens WINDWAKER im Kader willkommen; Band teilt Cover von Britney Spears "Toxic"

  • Artist: Windwaker
  • Label: Fearless Records
  • Agentur: Head of PR

Fearless Records freut sich, Australiens WINDWAKER in der globalen Aufstellung begrüßen zu dürfen. Die Band hat sich stetig eine Anhängerschaft und einen guten Ruf aufgebaut, indem sie Hardrock-Sensibilität mit einprägsamer Melodik mischt. Es ist ein potenter Cocktail und deshalb ist die Band einer der aufregendsten australischen Exporte.

Das Quartett stürmt mit seinem Rock 'n' Roll-Cover von Britney Spears ikonischer Hymne "Toxic" aus den Toren. Selten ist der Song, der einen zum Wackeln bringt, aber Windwakers Version von "Toxic" tut genau das. Mit Synths, Riffs und swaggy Vocals ist es ein Killer-Intro für die Band. Hör zu.

"'Toxic' ist ein absoluter Knaller; der Song schlägt unbestreitbar", sagt die Band. „Wir haben uns in diesem Sinne nie zu ernst genommen. Wir waren schon immer eine Gruppe vom Typ ‚Wenn es sich richtig anfühlt, fühlt es sich richtig an‘, und dieses Cover kam so zusammen. Es muss nicht alles so groß sein, prätentiöser Song und Tanz von 'Look at us! Look at us!'" Trotzdem wird "Toxic" dieser vielversprechenden Hardrock-Band sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Windwaker sind bereit für ein gewaltiges Jahr 2022 – mit neuer Musik und Tourneen am Horizont.

 

Kategorie: