Electus veröffentlichen neue Single "All The Way"

  • Artist: Electus
  • Label: self released
  • VÖ: 28.07.2023

ELECTUS enttäuscht ihre Fans nicht mit "All the Way". Die Single bringt geballte Rock & Roll-Power, die sich perfekt für Liebhaber harter Klänge eignet. Von Anfang an knallt der Song mit intensiver Energie und treibenden Rhythmen. Die kraftvolle Stimme des Sängers katapultiert uns in eine Welt des ungebremsten Headbangens.


"All the Way" bleibt jedoch in gewohnten Bahnen und bietet wenig Überraschendes. Hier und da fehlt es an Originalität, während manche Passagen an bekannte Rockhymnen erinnern. Die Instrumentalisierung ist solide, aber ein Hauch mehr Experimentierfreude hätte dem Song gutgetan.

Dennoch, wenn du auf der Suche nach einem Song bist, der dich in eine Zeit des klassischen Hard Rocks zurückversetzt und dich zum Mitgrölen animiert, dann ist "All the Way" definitiv die richtige Wahl. Nicht bahnbrechend, aber solide und mitreißend. ELECTUS liefern eine rockige Party, die dich zufrieden und leicht erschöpft zurücklässt.

 



Kategorie: