Drake verschiebt Album-Release von 'For All The Dogs' auf den 6. Oktober

Fans von Drake müssen sich noch etwas gedulden, denn der Rapper hat soeben auf Instagram eine Verschiebung seines mit Spannung erwarteten achten Albums "FOR ALL THE DOGS" angekündigt. Ursprünglich für einen früheren Termin geplant, wird das Album nun erst am 6. Oktober erscheinen. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit, die der kanadische Superstar seinen Anhängern präsentiert hat. Erfahre hier, was dich auf "For All The Dogs" erwartet und welche Überraschungen Drake für seine Fans bereithält.


Drake, der kanadische Hip-Hop-Mogul, hat die Musikwelt erneut in Aufregung versetzt, als er auf Instagram die Verschiebung seines mit Spannung erwarteten achten Albums "FOR ALL THE DOGS" bekannt gab. Ursprünglich sollte das Album zu einem früheren Zeitpunkt veröffentlicht werden, doch die Fans müssen nun bis zum 6. Oktober warten, um in den musikalischen Genuss von Drakes neuesten Werken zu kommen.

Die Verschiebung des Veröffentlichungsdatums warf natürlich einige Fragen auf, aber Drake wäre nicht Drake, wenn er nicht gleichzeitig für eine Überraschung sorgen würde. Auf dem Albumcover, das er auf Instagram präsentierte, ziert ein gemalter weißer Hund die Oberfläche – ein Kunstwerk, das von niemand Geringerem als Drakes fünfjährigem Sohn Adonis geschaffen wurde. Diese herzliche Geste zeigt nicht nur die familiäre Verbundenheit des Künstlers, sondern verleiht dem Album auch eine persönliche Note, die die Fans sicherlich zu schätzen wissen werden.

Das Album "FOR ALL THE DOGS" markiert Drakes Rückkehr zur Musikszene nach seinem Gedichtband "Titles Ruin Everything: A Stream of Consciousness von Kenza Samir und Aubrey Graham", der bereits erhältlich ist. Mit diesem neuen Album verspricht Drake einmal mehr, die Hip-Hop-Welt zu erobern und die Charts zu dominieren.

Die erste Kostprobe aus dem Album gab es bereits heute mit der Veröffentlichung von "Slime You Out (feat. SZA)". Diese Single dürfte die Vorfreude auf "FOR ALL THE DOGS" weiter steigern und die Fans in Vorfreude versetzen, was sie auf dem gesamten Album erwartet.

Drake hat erneut bewiesen, dass er ein Meister darin ist, die Musikwelt in Atem zu halten. Die Verschiebung des Album-Releases mag für einige Fans zwar eine Enttäuschung sein, doch die Aussicht auf neue Musik und die emotionale Bindung durch das Albumcover lassen die Wartezeit sicherlich erträglicher werden. Jetzt heißt es also, den Kalender zu markieren und sich auf den 6. Oktober vorzubereiten, wenn "FOR ALL THE DOGS" endlich in voller Pracht erscheinen wird. Es bleibt abzuwarten, welche musikalischen Juwelen Drake auf diesem Album verborgen hat und wie es die Charts erobern wird. Wir können es kaum erwarten!


  • ---:
Kategorie: