COPPICAT "Nächte" Videopremie

  • Artist: Coppicat

mit dem Musikvideo zu "Nächte" veröffentlicht CoppiCat seinen zweiten Song aus seinem kommenden Album "Widerstände", welches am 19.08.22 erscheinen wird.

Inspiriert vom Film Victoria (2015) erzählt CoppiCat in seiner neuen Single "Nächte" eine ganze Nacht in Berlin in 3:09 mins. Mit hohem Tempo, treibendem Gesang und mit vielen Details im Text ist das Lied eine Ode an die schönen Nächte, die ganz spontan entstehen und die man nicht planen kann. "Ich wollte ursprünglich zu Hause bleiben", singt CoppiCat ganz am Anfang - zum Glück hat er sich anders entschieden. Das dazugehörige Musikvideo ist ein Oneshot und kommt mit wenigen Szenenbildern aus, denn der Text erzeugt genug Bilder im Kopf. Dennoch gibt es Momente, die man so nicht erwartet hätte...

Nach der letzten Single „Triff mich beim Reparieren“ ist „Nächte“ ein weiterer Vorbote für das am 19.8.2022 erscheinende Debutalbum „Widerstände“.

 

Kategorie: