AT THE GATES veröffentlichen „Garden Of Cyrus“-Video; ORTHODOX veröffentlichen neuen Song und Video zu „Dissolve“

  • Artist: At The Gates / Orthodox
  • Label: Century Media Records

AT THE GATES veröffentlichen „Garden Of Cyrus“-Video

Die schwedischen Melodic-Death-Metal-Pioniere AT THE GATES promoten weiterhin ihr gefeiertes neuestes Studioalbum „The Nightmare Of Being“, indem sie heute einen neuen Videoclip zum Track „Garden Of Cyrus“ veröffentlichen.

Der vom langjährigen Kollaborateur Costin Chioreanu / Twilight13Media erstellte Clip zum herausragenden Track „Garden Of Cyrus“ ist jetzt hier zu sehen.

AT THE GATES-Sänger Tomas Lindberg Redant kommentiert das Video wie folgt: „Für unser neuestes Video „Garden Of Cyrus“ haben wir uns erneut für die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Costin Chioreanu entschieden. Und ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass er sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen hat! Es ist ein anderer Song, zumindest in Bezug auf Death Metal, und natürlich brauchte es eine andere Idee für das Video. Wieder einmal haben wir Costin seine eigene Interpretation der Musik und der Texte überlassen, und er hat uns mit diesem hier auf eine echte psychedelische Reise mitgenommen. Ich denke, das ist der Song auf unserem neuesten Album „The Nightmare Of Being“, der in der Metal-Community die meisten Augenbrauen hochgezogen hat. Und ich bin stolz darauf, dass wir als Band die Leute immer noch überraschen können, indem wir unserem Sound eine weitere Dimension hinzufügen, ohne die Essenz dessen zu verlieren, was AT THE GATES ausmacht. Genießen!"

ORTHODOX veröffentlichen neuen Song und Video zu „Dissolve“

Die Nashville-Metal-Band ORTHODOX hat gerade ihren neuen Track und ihr Musikvideo zu „Dissolve“ veröffentlicht. Sehen Sie sich das Video HIER an.

„Time kills everything“, sagt ORTHODOX-Frontmann Adam Easterling.

ORTHODOX haben zuvor Musikvideos zu „Cave In“ und „Head On A Spike“ veröffentlicht, die vom kommenden Album „Learning To Dissolve“ der Band stammen, das am 19. August über Century Media Records erscheinen wird.

 

Kategorie: