Night Of The Prog - Loreley - 22.-24.07.2022

  • Artist: Night Of The Prog
  • Venue: Amphitheater Loreley
  • Agentur: WiV Entertainment GmbH
  • VÖ: 22.07.2022

Liebe Freunde des Night Of The Prog Festivals, 

nach 2 verschobenen Ausgaben des XV. NOTP Festivals geht es hoffnungsvoll zum 3. Anlauf über und das Wochenende 22.-24. Juli 2022 ist nun fixiert. 

Tickets
Alle gekauften Tickets sind für das Festival 2022 automatisch gültig. Dies gilt auch für Hotel & Shuttle Service-Tickets sowie Camping-Tickets, die in Zusammenhang mit dem Festival gekauft wurden.

Programm / Line-Up:

Ein Großteil des Programmes 20/21 konnte auf 2022 mitgenommen werden, allerdings haben Pendragon, Moon Safari, IZZ und Cheeto's Magazine aus unterschiedlichen Gründen absagen müssen. Hoffentlich wird man die Bands in 2023 auf der Loreley präsentieren können. Nachfolgend das aktuelle Programm.

LINE UP :

FREITAG 22.07.2022

SOULSPLITTER
BLANK MANUSKRIPT
SMALLTAPE
PURE REASON REVOLUTION
THE PINEAPPLE THIEF
RENAISSANCE

SAMSTAG 23.07.2022

SENTRYTURN
FUGHU
TRAUMHAUS
JADIS
LAZULI
STEVE HACKETT - SECONDS OUT SHOW

SONNTAG 24.07.2022

INFRINGEMENT
VOYAGER IV
WIRED WAYS
BAROCK PROJECT
COLOSSEUM
RPWL
PFM

Die Warm Up Parties am Mittwoch und Donnerstag 20./21. Juli im Weinstübchen (im Hof) stehen. Am Mittwoch wird  Johnrose spielen am Donnerstag Pigs in Rock. Tickets hierfür können nur per e mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. reserviert werden und kosten 25 € pro Person je Tag.  Es kann sein, dass noch andere Bands oder Special Guests an einem der beiden Tage auftauchen. Wichtig ist einfach, dass sich nach 3 Jahren Stille die NOTP Fangemeinde aus aller Welt wieder trifft und in entspannter Atmosphäre auf das Festival einstimmt. 

 

Kategorie: