Lüger - Revelations Of the Sacred Skull

  • Artist: Lüger
  • Album: Revelations Of the Sacred Skull
  • Label: Heavy Psych Sounds
  • VÖ: 10.02.2023

Mit ihren wilden und furiosen Ausschweifungen aus Rock'n'Roll, Punk und Heavy Metal machen die in Montreal ansässigen LÜGER zwar keine Gefangenen, nehmen ihnen aber definitiv alles weg, sobald ihre mächtigen metallischen Riffs und die von Jim Laflamme leidenschaftliche Growls aus den Boxen erklingen . Nach ihrem 2018er Debüt „Hellraisers of the Waste“ und der 2020er EP „Cosmic Horrör“ werden LÜGER nun mit ihrem neuen Album „Revelations Of The Sacred Skull“ auf ihrer neuen Heimat Heavy Psych Sounds Records die Hütte abreißen. Für Fans von Motörhead, Venom, The Stooges, Turbonegro, Pentagram!

LÜGER ist eine Hard Rock n’ Roll und Heavy Metal Band aus Montreal, Kanada. Lüger wurden 2013 aus der Asche der lokalen Garage-Punk-Youngster Jimmy Target & The Triggers gegründet und machten sich im Laufe der Jahre in der Underground-Metal-Szene einen Namen als energiegeladene Rocker, die wilde und unerbittliche Auftritte lieferten. Ihre einzigartige Mischung aus Acid-getriebenem Proto-Doom ist so anrüchig wie nur möglich und sie stehen dort, wo Heavy Metal und Punk die Klingen kreuzen, während sie blutige Ausbeutung und Sex-Schocker-Streifen predigen. Schneller, lauter und heftiger Outlaw-Rock'n'Roll aus dem Norden. Ihr zweites Album „Revelations Of The Sacred Skull“ wurde von Jordan Barillaro im Tone Bender Studio in Montreal, Québec, aufgenommen und gemischt. Es wird am 10. Februar über Heavy Psych Sounds veröffentlicht.

7/10

 



  • ---:
  • ---:
Kategorie: