Les Techno - Make You Feel Good

  • Artist: Les Techno
  • Label: Solid Bass Records
  • VÖ: 26.04.2023

Der New Yorker Musiker und Produzent Les Techno hat mit "Make You Feel Good" seine neue Single veröffentlicht, die am 26. April über Solid Bass Records erschienen ist. Bekannt für seinen sardonischen lyrischen Witz und seiner meisterhaften Mischung aus post-punk, Alternative, Pop und Electronica, ist Les Techno ein äußerst vielseitiger und produktiver Künstler. Sein musikalisches Schaffen bewegt sich immer zwischen sozialkritischen Kommentaren, autobiografischen Enthüllungen und mystischen Elementen. 

In seiner neuesten Veröffentlichung vereint Les Techno das Sounddesign des Downtown Rock mit einer präzisen Kritik an Versprechungen, Beziehungen und Angelegenheiten des Herzens. Die Mischung aus einem wummernden Beat, Gitarrenklängen im Hintergrund und perkussiven elektronischen Klängen im Vordergrund machen diesen Song zu einem interessanten Sound-Treatment aus modernem Rock und Dance-Musik. Les Techno trägt den Text mit einer warmen, tiefen und verführerischen Stimme vor. Auf die Frage nach dem Song lässt er nur verlauten, dass "er lose auf etwas basiert, von dem ich zu viel weiß".


In der Vergangenheit hat Les Techno bereits Hip-Hop-Tracks mit bekannten Künstlern wie Run-DMC (Profile), Mobb Deep (Loud/RCA), Onyx (Def Jam/Sony) und Red Hot Chili Peppers (Higher Ground) produziert. Jetzt konzentriert er sich jedoch ausschließlich auf sein eigenes fesselndes Solo-Schaffen, das sich keiner bestimmten Schublade zuordnen lässt.

"Make You Feel Good" zeigt erneut, dass Les Techno mutig und experimentierfreudig ist und ständig auf der Suche nach einem einzigartigen und unverwechselbaren Sound ist.

8/10

 



  • ---:
Kategorie: