Ignite: Neustart mit neuem Sänger

  • Artist: Ignite
  • Album: Ignite
  • Label: Century Media Records
  • VÖ: 25.03.2022

Seit fast 30 Jahren sind Ignite mit ihrem Melodic-HC-Punk nun am Start und mit diesem Album kommt nun ein Nachfolger für Zoltán "Zoli" Téglás ans Mikro. Viele der Anhänger waren sich nicht sicher, ob es einen adäquaten Nachfolger geben und dies nun zum Ende der Band werden könne.

Alle Skeptiker wurden gestraft, denn der neue 35-minütige Longplayer vereint alles, was das Melodic-Hardcore-Genre zu bieten hat: catchy Punk-Riffs, schnelle treibende Drums, melodische und doch wütenden Gesang.

 


Wenn die Band das Album in Clubs und kleinen Hallen vorstellen wird, dann werden es definitiv Sessions, die den Schweiß von den Saaldecken triefen lassen und den Besuchern einiges an blauen Flecken bescheren werden.

Mit diesem Album besiegeln die US-Amerikaner ihre Zukunft und lassen uns auf weitere starke Melodic-HC-Alben hoffen.

 

8Unsere Bewertung
  • ---:
Kategorie: