YES veröffentlichen Video zu „A Living Island“, das von ihrem neuesten Album „The Quest“ stammt

  • Artist: YES
  • Label: InsideOut Music

YES, das sind Steve Howe, Alan White, Geoff Downes, Jon Davison und Billy Sherwood, veröffentlichten im Oktober 2021 ihr neuestes Studioalbum The Quest auf InsideOutMusic/Sony Music. Das Album wurde von Steve Howe produziert. „Ein Großteil der Musik wurde Ende 2019 geschrieben, der Rest 2020. Wir haben mehrere Orchestrierungen in Auftrag gegeben, um den Gesamtklang dieser frischen neuen Aufnahmen zu erweitern und zu verbessern, in der Hoffnung, dass unsere Betonung der Melodie, gepaart mit einigen ausgedehnten instrumentalen Solo-Breaks, mithalten wird der Schwung für unsere Zuhörer“, sagte Steve.

Die Band hat ein brandneues Video zum Track „A Living Island“ veröffentlicht, das von Wayne Joyner erstellt wurde, der alle Werbeclips für „The Quest“ gemacht hat. Sehen Sie sich das Video hier an:

  • ---:
Kategorie: