THADEUS GONZALEZ: Neues Video + UK-Tour angekündigt!

  • Artist: Thadeus Gonzalez
  • Label: Rebel Waves Records

Der kalifornische Hard-/Alternative-Rock-Künstler THADEUS GONZALEZ präsentiert ein beeindruckendes neues Video zu „Lightning Hits the Land“, während sich der Oakland-Rocker auf seine Frühlings-UK-Tour vorbereitet, die am 27. Mai beginnen soll.

Über den Track sagt Thadeus: „Ich habe den Song ‚Lightning Hits The Land‘ über Tourneen und die Aufregung geschrieben, in neuen Clubs und an vertrauten Orten aufzutreten. Unterwegs zu sein macht im Laufe der Touren immer mehr Spaß. Leben aus einem Van und Motels fängt wirklich der Blitz ein und wenn wir auf diese Bühne kommen, fühlt es sich an, als würde ein Blitz einschlagen."

THADEUS GONZALEZ ist ein Sänger, Songwriter und Musiker, der auch als ehemaliger Frontmann der international gefeierten Rockband Electric Sister bekannt ist. Seit er 2014 seine Solokarriere startete, hat er zwei Alben veröffentlicht ('Utopian Society' und 'Silver Inside') und für Kiss, Motley Crue, Slash sowie Bon Jovi in den USA eröffnet. Sein drittes Studioalbum „Opposite Faces“ verwebt lautes und messerscharfes Riffing, eine geradlinige Haltung mit einem Alt-Punk-Flair und einem Geschenk für mitsingfreudige Hooks. „Opposite Faces“ ist ab sofort bei Rebel Waves Records erhältlich.

Thadeus Gonzalez UK-Tour 2022:
27. Mai @ Nachtzug, Bradford
28. Mai @ Wharf Chambers, Leeds
29. Mai @ West Street Live, Sheffield
30. Mai @ Salty Dog, Northwich
2. Juni @ Subside Bar, Birmingham
3. Juni @ Percy’s Cafe Bar, Whitchurch
4. Juni @ The Lincoln Imp, Scunthorpe

 

  • ---:
Kategorie: