SWALLOW THE SUN veröffentlichen neues Musikvideo zu „This House Has No Home“

  • Artist: Swallow The Sun
  • Label: Century Media Records

SWALLOW THE SUN veröffentlichen neues Musikvideo zu „This House Has No Home“, um die Rückkehr auf die europäischen, finnischen und nordamerikanischen Bühnen im Jahr 2022 zu feiern.

SWALLOW THE SUN gehen endlich wieder in Europa und Nordamerika auf Tour. Nachdem die finnische Doom-Death-Metal-Speerspitze im Winter 2021 durch die USA getourt war, ist sie glücklich und stolz, eine Nordamerika-Tour zusammen mit Moonspell & Witherfall ankündigen zu können. Neben dieser Tour, die am 25. August startet, werden SWALLOW THE SUN diesen Sommer auch Shows in Finnland spielen. Für alle, die nicht so lange warten können, schaut euch einfach ihren aktuellen Lauf mit Primordial und Rome an, der am vergangenen Freitag gestartet ist.

Um zu feiern, dass sie wieder unterwegs sind, haben SWALLOW THE SUN ein neues Video zu „This House Has No Home“ veröffentlicht, das von ihrer neuesten Veröffentlichung „Moonflowers“ entfernt wurde. Das Video wurde von Vesa Ranta & Petri Marttinen von Kaira Films gefilmt, inszeniert und bearbeitet.

 

  • ---:
Kategorie: