Sarajane: Videopremiere zu "Milk & Money"

  • Artist: Sarajane

Mit dem Titel Song ihres neuen Albums „Milk & Money“ was laut MoPop „voller feinster Popmusik“ ist, bringt uns Sarajane den Soundtrack zum Sommer. Serviert wird "Milk & Money" mit coolem, gut gelaunten Elekto-Pop und einem Schuß Superpower. 

Für alle die nach den Ferien jetzt wieder im Büro sitzen müssen gibt es ein bisschen „motivation, new affirmations“ womit wir uns den Montagsblues einfach wegdancen. Auch das Baby vom Albumtitelbild spielt im Video mit, aber wer da jetzt einen Mutti Soundtrack erwartet täuscht sich gewaltig. 

Der Song ist eine Ode an unsere innere Kraft, „I got this power all from my mumma“ Sei zu 100% du selbst. Halt durch. Du schaffst das! Und auch wenn’s mal nicht so läuft, der Song und der Gesang sind „sweet als pie“ eine wunderbare neue Seite die wir so von Sarajane so noch gar nicht kennen.

 

  • ---:
Kategorie: