Sarah P. veröffentlicht "Faulty Humans" Single & Musikvideo

  • Artist: Sarah P.
  • Label: Digital Minds Ltd-srav / EraseRestart

Mit “Faulty Humans” veröffentlicht Sarah P. die erste Single aus ihrer am 13.5. erscheinenden Birdsong EP. Faulty Humans ist ein synth-getriebener Track mit samtigen Vocals, die ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit vermitteln. Geschrieben und produziert von Sarah P. und Flavio Gonnellini zwischen Berlin und Athen, lässt Faulty Humans die Hörer Sarahs Welt in ihrem verletzlichsten Moment eintreten. Die Verarbeitung von Verlusten in Zeiten der Ungewissheit, die die Pandemie mit sich bringt, ist ein zentrales lyrisches Thema, mit dem sich Sarah in Faulty Humans und der gesamten Birdsong EP auseinandersetzt.



Sarah’s Statement:
“Faulty Humans" handelt von dem Gefühl der Frustration und Hilflosigkeit, das man empfindet, wenn man jemanden verliert, den man liebt. Die Kombination aus den kantigen Synthies und dem Uptempo-Beat mit dem Gesang des Refrains kennzeichnet meinen Gemütszustand, als ich nur trauern wollte, aber die Realität mich weiter verfolgte."

 

  • ---:
Kategorie: