RUBY THE HATCHET: neue Single „Thruster“ verfügbar

  • Artist: Ruby The Hatchet
  • Label: Magnetic Eye Records
  • VÖ: 21.10.2022

Die psychedelischen Heavy-Rocker aus New Jersey, RUBY THE HATCHET, haben ihren Killer-Videoclip zu „Thruster“ als erste Single des kommenden Albums „Fear Is a Cruel Master“ veröffentlicht, das am 21. Oktober über Magnetic Eye Records veröffentlicht wird.

Sängerin Jillian Taylor kommentiert: „Thruster ist ein flotter, herausragender Song, den unser Schlagzeuger Owen auf den Tisch gebracht hat. Da die Band ihn ausfüllte und Owen und ich beim Vocalwriting doppelte Pflichten erfüllten, war ‚Thruster‘ ein Kinderspiel für die erste Vorschau auf unser neues Album. Sein Galopp-Beat und sein bedrohliches Gitarrenriff ließen mich sofort etwas Unheilvolles erahnen. Wir alle lieben alten, kitschigen Horror und Sci-Fi und stellen uns unsere Musikvideos als lustige Kurzfilme vor, die repräsentativ sein sollten , aber nicht zu ernst genommen. Nachdem ich Grindhouse noch einmal gesehen, ein Storyboard für diese Visionen erstellt und die perfekte Crew zusammengestellt hatte, um es durchzuziehen (Hayden Hall, Ben Mazz, Don Vincent Ortega und einige unserer krassesten Motorräder -reitende Freunde), all dies wurde auf eine super lustige und einzigartige Ruby-Art zum Leben erweckt (und, wie Sie sehen werden, zum Tod).

 

 

Kategorie: