Robotor Records presents RE-GENERATION FEST am 6.August 2022 in Leipzig

  • Artist: Kadavar, All Them Witches, Mantar, 24/7 Diva Heaven, Rosalie Cunningham
  • Label: Robotor Records
  • Venue: Parkbühne Karl-Tauchnitz-Straße 28, 04107 Leipzig
  • Unterstützen Sie unsere Arbeit: Website öffnen

Am 6. August 2022 wird zum allerersten Mal das von Kadavar kuratierte Re-Generation Fest im Clara-Zetkin-Park in Leipzig stattfinden – nachdem es bereits zweimal coronabedingt verschoben werden musste, ist es nun endlich Zeit für die Premiere des Re-Generation Fests! 
 
Die Berliner Band Kadavar, die im Jahr 2020 mit ihrem eigenen Label Robotor Records an den Start gingen, verwirklichen sich hiermit einen weiteren Traum: ein Festival mit eigens kuratiertem Line-Up und vielen befreundeten Bands. 
 
Tiger Bartelt erzählt: „Wie oft haben wir uns gefreut, eine Band auf einem Festival wiederzusehen, aber dann waren wir doch nicht am selben Tag dort. Dann kamen wir irgendwann drauf: Halt! - Wir machen einfach unser eigenes Festival, dann kann uns sowas nicht passieren! 
Aber wir tun das natürlich nicht einfach so zum Spaß. Letztendlich geht es ja um nichts Geringeres, als den Rock & Roll am Leben zu halten. Es gibt immer noch genug alte und neue Bands, denen das genauso wichtig ist wie uns. Die wollen wir bei uns auf eine Bühne bringen und zusammen feiern! Re-Generation halt!“ 
 
Als Acts auf der Hauptbühne im Clara-Zetkin-Park sind bereits Kadavar, All Them Witches, Mantar, 24/7 Diva Heaven und Rosalie Cunningham bestätigt. Dazu ist am Vortag eine Warm-Up Show mit Los Bitchos und am 6.8. eine Aftershowparty mit Splinter und weiteren Bands geplant. Weitere Infos folgen in Kürze.
 
Nach den letzten zwei Jahren in denen auch die Mitglieder von Kadavar das Spielen und Erleben von Live Konzerten sehr vermisst haben, ist die Vorfreude nun umso größer. „Außerdem wollen wir uns bei allen Fans bedanken, die sich bereits in den letzten Jahren Tickets gekauft haben.“ ergänzt Tiger Bartelt „Ihr habt uns damit wahnsinnig unterstützt, und wir freuen uns umso mehr darauf, am 6. August endlich für Euch zu spielen!“
 
LINE UP RE-GENERATION FEST
 
05.08.2022
UT Connewitz presents:
RE-GENERATION FEST - Warm up 
live: LOS BITCHOS + support
 
UT Connewitz
Wolfgang-Heinze-Straße 12 a, 04277 Leipzig
 
06.08.2022
RE-GENERATION FEST 
 
live: 
KADAVAR 
ALL THEM WITCHES
MANTAR
24/7 DIVA HEAVEN
ROSALIE CUNNINGHAM
 
Parkbühne 
Karl-Tauchnitz-Straße 28, 04107 Leipzig
 
Aftershow: 
SPLINTER + support

Tickets gibt es hier: 
https://linktr.ee/regenerationfest 

 

Kategorie: