QUEENSRŸCHE veröffentlichen „In Extremis“, 1. Song und Video von „Digital Noise Alliance“

  • Artist: QUEENSRŸCHE
  • Label: Century Media Records

Mit einer Karriere, die sich nicht nur über mehrere Genres erstreckt, sondern mehrere Genres vorgezeichnet hat, bleiben QUEENSRŸCHE eine eigenständige Kraft. „Digital Noise Alliance“, das 16. Studioalbum von QUEENSRŸCHE, das am 7. Oktober erscheinen wird, setzt das sich ständig weiterentwickelnde Vermächtnis fort, das die in Bellvue, Washington, geborene Band 1982 begann, als sie mit ihrem selbstbetitelten 4-Song zum ersten Mal die Flamme eroberten EP. Ihre jüngste US-Tournee mit Judas Priest hat bewiesen, dass die Zeit der Band abseits der Straße und im Studio ihren Ehrgeiz und ihr Feuer nur geschürt hat.

Wieder einmal in Zusammenarbeit mit Produzent Zeuss (Rob Zombie, Hatebreed) bricht „Digital Noise Alliance“ nicht nur die vergangenen Errungenschaften von QUEENSRŸCHE, sondern stößt auch in die Zukunft der Band vor. Es ist die Band, die sich mühelos von Stärke zu Stärke bewegt: unmittelbar und zum Nachdenken anregend.
Im Wesentlichen QUEENSRŸCHE.

 

  • ---:
Kategorie: