Progressive Pop-Rock-Gruppe MAJOR PARKINSON enthüllt neue Single „Live Forever“

  • Artist: Major Parkinson
  • Label: Apollon Records
  • VÖ: 07.10.2022

Major Parkinson setzen ihre großartige Rückkehr mit ihrer neuen Single „Live Forever“ fort. Es erscheint am 9. September auf allen großen Streaming-Plattformen und ist die zweite Single aus dem mit Spannung erwarteten Valesa – Chapter I, das am 7. Oktober bei Apollon Records erscheint.

Live Forever ist ein technisches Kraftpaket eines Songs, der eine besondere Nostalgie der späten 80er heraufbeschwört, während er Major Parkinsons charakteristische Elemente aus atmosphärischen Synthesizern, komplizierten Rhythmen und subtiler Virtuosität mit der Art von hymnischen Pop-Hooks verbindet, für die das Jahrzehnt bekannt war. Weit davon entfernt, Pastiche zu sein, betritt diese Verschmelzung neue Wege für das 7-köpfige Team, da progressive elektronische Elemente zum ersten Mal in der Karriere der Band im Mittelpunkt stehen.

 

  • ---:
Kategorie: