PATTERN-SEEKING ANIMALS kündigen drittes Studio-Album 'Only Passing Through' an

  • Artist: Pattern-Seeking Animals
  • Label: InsideOut Music
  • Agentur: Head of PR

PATTERN-SEEKING ANIMALS, die kalifornische Band mit Ted Leonard (Leadgesang & Gitarre), Jimmy Keegan (Schlagzeug & Gesang), Dave Meros (Bass) und John Boegehold (Keyboards), freuen sich, das dritte Studioalbum der Band mit dem Titel Only Passing Through, das am 1. April 2022 über InsideOutMusic veröffentlicht wird, anzukündigen. Das Album ist der Nachfolger der von der Kritik gefeierten Veröffentlichung Prehensile Tales aus dem Jahr 2020.

Die Band checkt hier das neue Album ein:
„Only Passing Through, unser drittes Album knüpft dort an, wo Prehensile Tales aufgehört hat, macht aber im weiteren Verlauf bald mehrere stilistische Umwege. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, dieses Album zu machen und wir freuen uns alle darauf, endlich gehört zu werden."
John Bögehold

„Dieses neue Album schöpft aus vielen verschiedenen Quellen und spornt uns alle an, unser Bestes zu geben. Wir mussten alle ziemlich tief greifen, um den richtigen Geist jedes Songs auszudrücken. Es wäre völlig unzureichend, es Prog zu nennen. Es ist überall auf der Karte zu finden und dennoch gibt es immer noch einen sehr ausgeprägten Sound, der sich durch das gesamte Album zieht. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und freue mich darauf, dass die Leute es hören!"
Jimmy Keegan

 

Kategorie: