OCEANS OF SLUMBER veröffentlichen Coverversion von „House of the Rising Sun“, IMPERIAL TRIUMPHANT veröffentlichen neuen Song ORPHANED LAND kündigen Neuauflage von „Mabool“ an

  • Artist: Ocenas Of Slumber / Imperial Triumphant / Orphaned Land
  • Label: Century Media Records

OCEANS OF SLUMBER veröffentlichen Coverversion von „House of the Rising Sun“, entnommen aus „Starlight and Ash“

„Mit Neigungen und Inspirationen von der Grenze zwischen Texas und Louisiana fanden wir, dass dieses Cover perfekt zur Storytelling-Essenz des Albums passt“, sagt OCEANS OF SLUMBER über ihre Version von „House Of The Rising Sun“. „Um auf die weibliche Perspektive der Originalversion des Songs zurückzukommen, fangen wir die unruhige Geschichte eines Reisenden entlang der Küste ein.“

IMPERIAL TRIUMPHANT veröffentlichen neuen Song und Video zu „Tower Of Glory, City Of Shame“

Das neue Album „Spirit Of Ecstasy“ in voller Länge erscheint am 22. Juli

Die experimentelle Metal-Formation IMPERIAL TRIUMPHANT veröffentlicht heute ihren neuen Track und ihr Musikvideo zu „Tower Of Glory, City Of Shame“. Schauen Sie sich HIER das Musikvideo an, das von Steve Blanco, dem Bandmitglied, gedreht und geschnitten wurde.

„Monolithische Ereignisse, die im Laufe der Jahrhunderte inszeniert wurden, erzwingen große Bewusstseinsverschiebungen. Scheinbar zufällige und synchrone Punkte verändern die Landschaft für immer. Tauben versammeln sich eine nach der anderen. Die Zivilisation bewegt sich durch die Tore und im Nachhinein wird die verdunkelte Sicht klarer. Die Wahrheit ist jedoch noch unbekannt, da alles eine Illusion mit vielen Verlusten an Leben und null Verantwortlichkeit ist. An einem bestimmten Punkt sind es zu viele Tauben, als dass die infantilen Geschichten der Kontrolle das sein könnten, was sie behaupten“, sagt IMPERIAL TRIUMPHANT über „Tower of Glory, City of Shame“.

ORPHANED LAND kündigen 2022er Vinyl-Neuauflage von „Mabool“ an

Heute kündigen die orientalischen Metal-Meister ORPHANED LAND die Wiederveröffentlichung ihres hochgelobten Albums „Mabool – The Story Of The Three Sons Of Seven“ an, das ursprünglich 2004 herauskam.
Diese Vinyl-Re-Issue-Version von 2022 wird als Gatefold-Doppel-LP & erweitertes LP-Booklet erhältlich sein und wurde speziell für diesen Zweck neu gemastert. Das erweiterte Booklet enthält spezielle Liner Notes von Kobi Farhi, die die Geschichte hinter diesem legendären Klassiker erzählen. Die D-Seite enthält vier Bonus-Live-Tracks von der Show 2011 in Tel Aviv.

Frontmann Kobi Farhi kommentiert: „Der Weg zu diesem Album war verrückt, wir haben lange gebraucht, um dieses Album zum Leben zu erwecken, da sich die Band in dieser langen Pause befand. Die Reise zum Konzept und zur Musik war magisch und deshalb hatte ich mich dazu entschieden schreibe die längsten Begleittexte, die ich je geschrieben habe!! Es ist alles da mit verrückten Geschichten, die mir passiert sind, einige von ihnen werden fast als unnatürlich angesehen, einschließlich meiner Verhaftung durch die Polizei, nachdem ich einige Teile von Ocean Land aufgenommen hatte, viel über die wahre Geschichte der drei Söhne von sieben, und Sie können sich auch darauf verlassen, dass Fotos enthalten sind! Ich hoffe, Sie werden diese erstaunliche Neuauflage dieses klassischen Albums genießen! Der Sturm tobt immer noch...“ Kobi

„Mabool“ wird es in folgenden Vinyl-Varianten geben:
Gatefold Black 2LP & LP-Booklet – Unbegrenzt
Gatefold Ultra-Clear 2LP & LP-Booklet – 500x Exemplare über CM Webshop / CM Distro Europe
Gatefold Transparent sonnengelb 2LP & LP-Booklet – 300x Exemplare über den offiziellen Bandshop

 

Kategorie: