OCEANS OF SLUMBER veröffentlichen Cinematic-Video zu „The Lighthouse“ aus „Starlight and Ash“

  • Artist: Oceans Of Slumber
  • Label: Century Media Records

Mit der unnachahmlichen Kraft, Reichweite und Anmut der Sängerin Cammie Beverly positioniert „Starlight and Ash“ OCEANS OF SLUMBER in einer eigenen Liga. Dies ist eine ebenso eloquente Erweiterung der berühmten Singer-Songwriter Nick Cave und Chris Stapleton wie der herzzerreißende Puls von Type O Negative und Katatonia. „Starlight and Ash“ ist kein Metal, aber seine Kanten sind es. Das Album, das am 22. Juli erscheinen soll, wurde von Joel Hamilton (Violet Road, Battle of Mice) produziert und von Maor Appelbaum (Yes, Voivod) gemastert. Das atemberaubende Artwork wurde von Eliran Kantor (Testament, Heaven Shall Burn und viele mehr) geschaffen.

 

  • ---:
Kategorie: