Neue Alben bei Magic Mile Music im Juli: Prächtig und Isabel Nolte

  • Artist: Prächtig / Isabel Nolte
  • Label: Magic Mile Music

Gleich zwei neue Alben werden im Juli die MMM-Produktionsschmiede verlassen:

Den Anfang macht am 1. Juli der Singer/Songwriter PRÄCHTIG mit seinem Debütalbum „Aller Anfang ist’s wert“. Neugierig, staunend und immer optimistisch singt sich der junge Liedermacher durchs Leben und erzählt dabei von ganz großen Dingen genauso wie von den winzig kleinen. Ein Tag am Meer, leere Pizzaschachteln, die große Liebe oder der ultimative Verlust – wortgewaltig und -witzig nimmt er sich jedes Themas an. Und zwar so, dass er mit seinem Debüt den Vergleich mit Nils Koppruch, Götz Widmann oder Gisbert zu Knyphausen nicht zu scheuen braucht.

Die Liedermacherin ISABEL NOLTE zieht am 8. Juli mit ihrem Album „Die Ambivalenz der Weiblichkeit“ nach. Bereits am 10. Juni erscheint ihre Single „Dumme Gedanken“, bei der Jan Josef Liefers, auch bekannt als Professor Börne im „Tatort Münster“, als Noltes vielleicht überraschender, aber überzeugender Duettpartner auftritt.

ISABEL NOLTE beleuchtet auf ihrem Album so ziemlich alle Facetten der weiblichen Gefühlswelt. Dabei nimmt sie sich selbst nicht allzu wichtig, aber dafür den Zuhörer mit auf eine wunderbare musikalische Reise. Und diese führt nicht nur durch den einen oder anderen Gefühlsdschungel, sondern auch durch emotionale Wüsten, den Kleiderschrank und auch immer wieder durch die unergründlichen Tiefen der Liebe.

 

Kategorie: