NECROPHOBIC kündigen Neuveröffentlichung der Compilation „Satanic Blasphemies“ an

  • Artist: Necrophobic
  • Label: Century Media Records
  • Unterstützen Sie unsere Arbeit: Website öffnen

Heute kündigen die schwedischen Black/Death-Metal-Meister NECROPHOBIC die Wiederveröffentlichung ihrer „Satanic Blasphemies“-Compilation an, die nächste Neuauflage der aktuellen Backkatalog-Serie und eine wichtige Sammlung der frühesten Aufnahmen der Bandgeschichte. „Satanic Blasphemies“ ist bereits digital auf Streaming- und Download-Plattformen erhältlich und kann ab sofort physisch vorbestellt werden.

NECROPHOBICs Schlagzeuger und Gründungsmitglied Joakim Sterner meldete sich mit folgendem Kommentar zu „Satanic Blasphemies“ zu Wort: „Es ist ein großartiges Gefühl, diese alten und frühen Aufnahmen für unsere eingefleischten Fans noch einmal neu auflegen zu können. Es ist auch etwas ganz Besonderes, da ich eine alte Kassette gefunden habe, die unsere allererste Aufnahme war, die wir in unserem Proberaum gemacht haben, mit einem Track, den ich total vergessen habe, da er nie wieder aufgenommen wurde, aber jetzt auf dieser Neuauflage enthalten ist!

„Satanic Blasphemies“ wird als Ltd. CD Jewelcase im Schuber und als Gatefold-LP-Version mit doppelseitigem Poster mit zwei Tracks erhältlich sein, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden und über Century Media Records veröffentlicht werden am 1. Juli 2022.

 

  • ---:
Kategorie: