Mercy Music - Love You/Need You - neue Single

  • Artist: Mercy Music
  • Label: SBÄM Records / Double Helix Records
  • VÖ: 24.03.2023

"In diesem Song geht es darum, sich mit der Tatsache abzufinden, dass die Person, in die man verliebt ist, nicht mehr in einen verliebt ist", sagt Sänger und Gitarrist Brendan Scholz von der in Las Vegas ansässigen Pop-Punk-Band MERCY MUSIC über die umwerfend peppige Alt-Rock-Single und das Video ("Love You/Need You") aus ihrem kommenden vierten Album What You Stand To Lose, das am 30. Juni via Double Helix Records/SBÄM Records erscheint. 

"Es gibt all den physischen und mentalen Schmerz, der mit [Herzschmerz] einhergeht, zusammen mit dem Versuch, mit all dem umzugehen, es zu nutzen, um zu versuchen, besser zu werden und zu wachsen. Die Texte im Refrain waren eine Möglichkeit, die Dinge, die mir in dieser Situation gesagt wurden, auf den Punkt zu bringen." Bassist Jarred Cooper fügt hinzu: "Brendan ist ein Meister darin, das zu spielen, was wir 'teure Akkorde' nennen. Dieser Song ist ein Paradebeispiel dafür. Er wird auf jeden Fall live gespielt werden, da er meiner Meinung nach einer der besten Songs des Albums ist. Er hat starke 90er-Jahre-Vibes, die ich liebe."

Das von Bill Stevenson produzierte Album erscheint am 30. Juni, Pre-Order sind bereits ab dem 24.3. online.


  • ---:
Kategorie: