MAMMOTH WVH veröffentlichen am 11. November die Digital Deluxe Edition ihres gefeierten Debüts über EX1 Records

  • Artist: Mammoth WVH
  • Label: EXPLORER1 MUSIC GROUP/ BERTUS
  • VÖ: 11.11.2022

Gerade einmal 15 Monate sind vergangen, seit MAMMOTH WVH ihr lange erwartetes Debüt veröffentlicht haben. Begrüßt wurde es mit lobenden Kritiken und kommerziellem Erfolg. Mammoth MVH ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit und Hingabe des musikalischen Masterminds Wolfgang Van Halen. Nach erfolgreichen Tourneen durch die USA mit Guns N‘ Roses und Dirty Honey, unzähligen großen Auftritten, unter anderem im TV, zwei Top-Platzierungen im US-Rock-Radio und einer GRAMMY-Nominierung für die erste Single „Distance“, veröffentlichen Mammoth WVH nun am 11. November die Digital Deluxe Edition des Albums über EX1 Records. Diese beinhaltet den „Talk & Walk“, Bonus-Track der japanischen Ausgabe, sowie zwei weitere bisher unveröffentlichte Songs: „As Long As You’re Not You“ und „Goodbye“. Produziert wurde das Album von Michael „Elvis“ Baskette.

Die Ankündigung der Digital Deluxe Edition geht einher mit der Veröffentlichung einer neuen Single, dem bisher nur in Japan erhältlichen „Talk & Walk“. Der Song fand sich auf der Setlist der Tour im vergangenen Jahr, wodurch er schnell zu einem Favoriten für diejenigen wurde, die ihn dort zu Hören bekamen.

 

  • ---:
Kategorie: