Leaves In Flames stellen neue Single "I Don't Want Much" vor

  • Artist: Leaves In Flames
  • Label: self released
  • VÖ: 26.05.2023

Leaves In Flames wollen nicht viel mehr als einen Roadtrip mit Freunden: Neue Single "I Don't Want Much" als Sommer-Rock Hymne am 26.5.

Leaves In Flames sind eine Newcomerband, die seit ihrem Debutalbum "Rolling The Dice", das gerade mal im Sommer 2021 über das schwedische Label LoudKult herausgekommen ist, bereits sehr stringent durchstartet. Dabei haben sich die Studentinnen und Studenten 2018 als Schülerband gegründet.


Ein nicht zu aufdringlicher Mix aus Hard Rock und Alternative einer jungen, durchmischten Truppe, die wir 2023 schon auf Festivals wie dem "Da ist was im Busch" in Viersen oder als Support für Van Holzen sehen können.

„I Don‘t Want Much“ ist wie man vielleicht raushört gegen Mitte Sommer entstanden. Mit dem Song wollten wir einfach mal Good Vibes verbreiten und den Hörer im Moment catchen. In „I Don‘t Want Much“ geht es hauptsächlich um einen schönen Roadtrip Sommertag mit Freunden und ist dabei eine Homage an den klassichen Highway Rock der 70er/80er." sagt Sänger Leander Bußmann.

Die Single "I Don't Want Much" erscheint am 26.5.

 



  • ---:
Kategorie: