LACABRA 'Human Quilt'

  • Artist: Lacabra
  • Label: self released
  • VÖ: 31.03.2023

Das wilde Metal-Quintett LACABRA hat seine neue Single „Human Quilt“ veröffentlicht. Dieses intensive Angebot wird von schnellen Gitarrenrhythmen und komplizierten Leads angetrieben, zusammen mit wilden, harten Vocals und donnernden Percussions. „Human Quilt“ ist ein brutal schwerer Track, der sich mit finsteren Kulten und tödlicher Korruption befasst.

„‚Human Quilt‘ untersucht die Gabe der Wahl und die Folgen von Manipulation und Täuschung. Die Verwendung von Religion als dogmatisches Machtinstrument und ihre Verbindung mit dem Wahnsinn, der die Agenda schließlich in ein Massengrab treibt. Niemand gewinnt.“


Über LACABRA:
LACABRA stammen aus Seattle, USA, wurden 2021 gegründet und liefern dunklen, von zwei Gitarren angetriebenen Metal. Musikalische Einflüsse stammen aus den Bereichen Metal, Punk, Industrial und Darkwave und kreieren einen Sound, der beschrieben wird als MINISTRY meets JUDAS PRIEST meets Black Metal. „Human Quilt“ folgt auf die Debütsingle der Band „Fractured“, die 2022 veröffentlicht wurde.

 



  • ---:
Kategorie: