KARNIVOOL – neuer Song "All It Takes" jetzt erhältlich

  • Artist: Karnivool
  • Label: InsideOut Music
  • Agentur: Head of PR

Karnivool freut sich, die Veröffentlichung einer neuen Single, „All It Takes“, am Freitag, den 10. Dezember 2021, ankündigen zu können. Der atemberaubende Track zeigt die Wiedervereinigung der Band mit dem Produzenten Forrester Savell (der das bahnbrechende Album „Sound Awake“ der Band produziert hat). „All It Takes“ präsentiert Karnivools einzigartige melodische und rhythmische Herangehensweise und enthält ein neues Lyric-Video.

 

 

 

Die Band veröffentlichte auch eine Blu-ray-Veröffentlichung ihrer Livestream-Performance „Decade Of Sound Awake“, die über das Label der Band Cymatic veröffentlicht wurde und heute, 10. Dezember 2021, von Sony vertrieben wird.

Karnivool war gezwungen, den Großteil ihrer australischen „Decade of Sound Awake“-Tour abzusagen, und brachten ihre gesamte Tourneeproduktion ins Heath Ledger Theatre, Perth, um ihr bahnbrechendes, mit Platin ausgezeichnetes zweites Album „Sound Awake“ in seiner Gesamtheit für ein besonderes Live-Streaming-Event aufzuführen am 12. Mai 2021. Innerhalb weniger Stunden nach der Aufführung hatten sie eine Lawine von Anfragen ihrer weltweiten Fangemeinde nach einer physischen Version des visuell beeindruckenden Konzerts. Nie zur Veröffentlichung gedacht, aber mit Online-Geschrei, das schwer zu ignorieren ist, ist die Blu-ray „Decade of Sound Awake“ hier erhältlich: https://karnivool.lnk.to/TheDecadeOfSoundAwake

 

Wie so viele andere Künstler in diesen seltsamen Zeiten war Karnivool gezwungen, ihre lang erwartete Europatournee 2021 zu verschieben. Die Band wird sich im April und Mai 2022 auf die komplett neu geplante Europa- und UK-Tournee begeben. Alle ursprünglichen Termine wurden in die neue Tour verschoben (beachte den Wechsel des Veranstaltungsortes in Bristol, UK).

Die Regeneration Tour führt durch Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Niederlande und Großbritannien. KARNIVOOL sind bekannt für ihre atemberaubenden Live-Shows und werden ihr gesamtes australisches Set nach Europa bringen, um eine Reihe unvergesslicher Auftritte zu erleben.

Kategorie: