KARISMA RECORDS enthüllt Details, Video und Single vom vierten Full-Length-Soloalbum von AIRBAG-Mitbegründer BJØRN RIIS!

  • Artist: Bjørn Riis
  • Label: Karisma Records
  • Agentur: Creative Eclipse PR
  • VÖ: 08.04.2022

Abgesehen davon, dass er eines der Gründungsmitglieder, Leadgitarrist, Produzent und Hauptsongwriter einer der erfolgreichsten Prog-Bands Norwegens, AIRBAG, ist, entwickelt sich BJORN RIIS auch zu einem produktiven Solokünstler, wobei sein viertes Album am 8. April bei Karisma Records veröffentlicht wird.

Das Album mit dem Titel „Everything To Everyone“ enthält sechs epische neue Tracks, die sich mit menschlichen Emotionen und der Angst, sich selbst zu verlieren, befassen.

 


„Als ich anfing zu schreiben, wurde ich von Dantes Inferno inspiriert. Vielleicht ein bisschen prätentiös, aber ich war schon immer fasziniert von dieser sehr persönlichen Reise und der Suche nach einer Art Stück oder Erlösung, während ich auf dem Weg sowohl betreut als auch verletzt wurde . Musikalisch wollte ich den Zuhörer auf diese Reise mitnehmen, auf der er sowohl Hoffnung als auch Angst erlebt.“

Karisma Records plant, Everything To Everyone in vier verschiedenen Versionen zu veröffentlichen. Neben der normalen LP-Version wird das Vinyl-Format auch als Limited Edition White/Black Splatter LP erhältlich sein, während das CD-Format sowohl als Standard-CD als auch als Limited Edition Digi Sleeve-Version erhältlich sein wird, die zwei Bonustracks enthalten wird, die eine alternative Version des Titeltracks umfassen, und die eigenständige digitale Single Desolate Place aus dem Jahr 2020".

Tracklist
1. Run   
2. Lay Me Down   
3. The Siren   
4. Every Second Every Hour   
5. Descending 
6. Everything To Everyone

Ltd Digisleeve CD bonus tracks: 
7. Everything To Everyone (Alternate version)   
8. Desolate Place

Kategorie: