Hagy Lane veröffentlichen neuen Song

  • Artist: Hagy Lane
  • Label: self released
  • VÖ: 14.02.2023

HAGY LANE manifestieren in ihrer neuen Single „Amber Red, Mother Earth“ das Dunkle, Gothic und Industrial. Das Projekt liefert eine eindringliche Heavy-Atmosphäre mit treibenden Gitarren und ätherischen Elementen, und die neue Single ist nicht anders. In "Amber Red, Mother Earth" sind außerdem Gastauftritte von RICHARD SHAW und ANABELLE IRATNI zu sehen.

„HAGY LANE freut sich sehr, ‚Amber Red‘ zu veröffentlichen. Dieser Song war eine aufregende Reise und ein Lieblingsprojekt von Drakka. Solos von Richard Shaw und Anabelle Iratni mischen sich mit harten Gitarren und außerweltlichen Harmonien. Wir hoffen, dass es Sie auf die nächste Stufe bringt."

Über HAGY ANE:
HAGY LANE wurde 1997 von Projektmastermind Drakka konzipiert. Zu dieser Zeit lebte Drakka in Harrisburg, Pa, und Hagy Lane ist ein Ort außerhalb von Harrisburg, der eine sehr gruselige, bedrohliche Atmosphäre hat. In den frühen 00er Jahren wurde die Debüt-EP mit dem Titel In The Beginning aufgenommen und veröffentlicht. HAGY LANE wurde auf Eis gelegt, da andere Lebensabenteuer Priorität hatten, und 2019 begann Drakka wieder zu schreiben und veröffentlichte 2021 die zweite EP Children Of Chaos zeigt an.

 



  • ---:
Kategorie: