GHØSTKID veröffentlichen neue Single „UGLY“, kündigen neue Tourdaten an

  • Artist: GHØSTKID
  • Label: Century Media Records

„Hässlich… Menschen sind hässlich, weil die Gesellschaft dich nur akzeptiert, wenn du in die Form passt, und sie wird immer versuchen, dich zu formen, wenn du nicht dem Standard entsprichst“, sagt GHØSTKID über den brandneuen Track „Ugly“, der jetzt auf allen digitalen Plattformen erhältlich ist alle digitalen Plattformen. „Heutzutage ist es schwer, anders zu sein … und es ist noch schwerer, sich glücklich und frei zu fühlen. Die Leute werden immer versuchen, dich zu formen, damit sie sich überlegen fühlen, aber niemand kann dir sagen, was falsch und was richtig ist, wenn es um deine eigene Individualität geht. Dieser Track handelt vom Kampf, ein Außenseiter zu sein. Du wirst immer von anderen manipuliert, du wirst nie so akzeptiert werden, wie du bist, also gib einfach keinen Scheiß darauf und lass dich nie von ihnen ändern …“

Das zur Veröffentlichung gehörende Visualizer-Video wurde von GHØSTKID selbst erstellt.

 

  • ---:
Kategorie: