Final Stair: Neue Single "Illusionist" veröffentlicht

  • Artist: Final Stair
  • Label: Sonic Grit
  • Unterstützen Sie unsere Arbeit: Website öffnen

Die drei Berliner Musiker von Final Stair freuen sich, die Veröffentlichung ihrer neuen Single inklusive Lyric Video "Illusionist" bekannt zu geben.
 
"Illusionist" ist ein atemberaubendes neues Kapitel für Final Stair. Wunderschöne Melodien, die von einer mitreißenden Instrumentierung untermauert werden. Der Song erzählt die faszinierende Geschichte eines Illusionisten, der mit versteckten Perspektiven und Manipulationen des Betrachters spielt. Man glaubt, etwas zu sehen, obwohl alles nur eine künstliche Fassade ist. Der Song handelt von jemandem, der durch seine Arroganz und Selbstüberschätzung seine Mitmenschen regelrecht tyrannisiert. Doch am Ende fällt er ganz tief, weil ihn seine Illusion gefangen hält und seine Fassade der Macht bröckelt.


 

  • ---:
  • ---:
  • ---:
Kategorie: