ELENA RUD: Videopremiere der neuen Single "i am right here"

  • Artist: Elena Rud
  • Label: Kontor New Media Music / Eskapaden Musik

Mit „i am right here‟ veröffentlicht Elena Rud ihre neuste Single samt Musikvideo. 

Dieser Song hat nichts mit Rache zu tun. Viel mehr mit Resonanz. Von einem unbeliebten Teenager zum anderen. Für alle die immer vergessen wurden. Als letzte zum Sport gewählt wurden und sich viel zu lange wie der Plan B gefühlt haben. Mit 15 wollte ich nicht leben. Aber ich bin immer noch da. We are all right here. "i am right here" ist keine Tragödie, sie ist ein Neubeginn.

Bei "i am right here" handelt es sich um eine weitere Zusammenarbeit mit dem österreichischem Produzenten Paul Gallister. Nach ihrer letzten Single "Sugar", zeigt sich die Münchner Band von einer neuen dramatischen und energievollen Seite. Verletzlich, hart und doch ganz getreu ihrem synthgetriebenem Sound, erschaffen sie ihre eigene High School Welt des Sounds.

 

  • ---:
Kategorie: