DOROTHY enthüllt neue Single und Video „Rest In Peace“

  • Artist: Dorothy
  • Label: ROC NATION / SPINEFARM

Das neue Album „Gifts From The Holy Ghost“ erscheint diesen Frühling über Roc Nation.

Gifts From The Holy Ghost ist das Album, das die in Ungarn geborene Sängerin/Autorin Dorothy schon immer haben wollte und vielleicht dazu bestimmt war, es zu machen. Geboren aus einem Gefühl göttlicher Dringlichkeit, ist es ihr bisher bombastischstes und glorreichstes, siegreichstes Rock'n'Roll-Werk. Jeder Song baut auf Triumph auf – das Entfesseln von Ketten, das Töten von Dämonen mit einem Schwert aus Licht – das Album ist eine heilende Erfahrung, die die Zuhörer vereinen und sie auf ein Leben voller Sinn und Zweck hinweisen soll.

Dorothys unvergessliche Gesangsdarbietung ist seelenlos, und ihre kraftvolle Belastbarkeit ist in der Gesamtheit von Gifts und insbesondere auf ihrer bewegenden neuen Single „Rest In Peace“ spürbar. Sie verrät: „Bei ‚RIP‘ geht es darum, sich von Unterdrückung zu befreien, Dämonen zu begraben und Souveränität und Macht zurückzugewinnen.“ Das Video wurde von Nick Peterson inszeniert und von Linda Strawberry bearbeitet.

 


 

  • ---:
Kategorie: