DESTRAGE new album; NASTY new song; ORTHODOX new album & song ; VOMIT FORTH new album & song

  • Artist: Destrage / Nasty / Orthodox / Vomit Forth
  • Label: Century Media Records

DESTRAGE kehren mit neuem Album „SO MUCH. too much“ am 16. September über 3dot recordings / Century Media zurück

Destrage, das witzige Mailänder Quartett, das laut Metal Injection „eine große Palette an stilistischer Vielfalt besitzt, fast bis zur Avantgarde-Klassifizierung“ und Elemente von „progressivem Mathcore … Alternative und Death Metal“ einbezieht, veröffentlicht ihre 3DOT-Aufnahmen ' Debüt und sechstes Album in voller Länge, SO MUCH. zu viel., am 16. September.

„Wir freuen uns riesig, unser neues Album SO MUCH anzukündigen. zu viel.“, teilte die Band gemeinsam mit. „Wir möchten Periphery und 3DOT Recordings dafür danken, dass sie mit uns zusammengearbeitet und uns geholfen haben, diese Songs der Masse zugänglich zu machen. Dieses Album ist für all die Leute, die uns in diesen letzten drei Jahren des Nichts unterstützt haben… die nie aufgehört haben, sich an uns zu wenden und nach neuer Musik zu fragen. Sie sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Wir können es kaum erwarten, diese neuen Songs auch live zu teilen! Wir sind zurück!"

Mit der Veröffentlichung von „Everything Sucks And I Think I’m A Big Part“ kommt die Nachricht von der 12 Songs umfassenden, von Matteo „Ciube“ Tabacco produzierten Sammlung, die von Will Putney (A Day To Remember, Every Time I Die) gemixt wurde of It“ und das dazugehörige Video (Link). Gitarrist Matteo Di Gioia erklärt, der Track sei „ein Kind der Pandemie“ und fügt hinzu: „Du kommst aus einer sehr langweiligen Zeit. Es ist das Gefühl der Enttäuschung, allein gelassen und im Stich gelassen zu werden. Es ist sehr introspektiv, aber auch narzisstisch. In der verwestlichten Gesellschaft denken wir, dass sich alles um uns dreht, also gibt es etwas davon.“ Das Album enthält auch einen Gastauftritt von Devin Townsend im Song „Private Party“.

NASTY veröffentlichen „Resurrection“, neuen Song und Video, Tour im September

„Bei unserem Track geht es darum, nach schwierigen Zeiten wieder auf die Strecke zu kommen. Es ist stark inspiriert von den letzten zwei Jahren der Corona-Krise“, kommentiert die Band die Veröffentlichung von „Resurrection“, einem brandneuen Track, der vor wahrhaftigen Festivalauftritten und einer bevorstehenden Tour im September veröffentlicht wird.“

Sehen Sie sich hier das Video zu „Resurrection“ an: https://youtu.be/Us7N71B_U1A

Nachdem sie eine der wenigen Bands waren, die im November letzten Jahres auf Tour waren, freuen sich die engagierten Straßenhunde darauf, im September wieder auf Tour zu gehen:

NASTY
on tour with First Blood, Paleface and Forty Four
07.09.22 (NL) Eindhoven - Dynamo
08.09.22 (DE) Wiesbaden - Kesselhaus
09.09.22 (DE) Nürnberg - Hirsch
10.09.22 (BE) Ghent - De Chinastraat
11.09.22 (DE) Berlin - SO36
12.09.22 (DE) Kassel - Goldgrube
13.09.22 (FR) Paris - La Bellevilloise
14.09.22 (DE) Lindau - Club Vaudeville
15.09.22 (AT) Wien - Szene
16.09.22 (DE) München - Backstage
17.09.22 (DE) Stuttgart - Core Fest
18.09.22 (CH) Lyss - Kulturfabrik
19.09.22 (DE) Trier - Mergener Hof
20.09.22 (DE) Hamburg - Knust
21.09.22 (DE) Hannover - Lux
22.09.22 (DE) Köln - Kantine
23.09.22 (DE) Leipzig - Felsenkeller
24.09.22 (DE) Niesky - Holz
 
Before you can catch the band on various festivals:
24.06.22 (NL) Ysselsteyn - Jera On Air
25.06.22 (DE) Ferropolis - Full Force Festival
02.07.22 (DE) Münster - Vainstream Rockfest
05.08.22 (DE) Wacken - Wacken Open Air
20.08.22 (DE) Lüdenscheid - Bautz Festival

ORTHODOX kündigen neues Album „Learning To Dissolve“ an, das am 19. August erscheint

Die Metal-Band ORTHODOX aus Nashville hat gerade ihr neues Album Learning To Dissolve in voller Länge angekündigt, das am 19. August über Century Media Records erscheinen soll.

Zur Feier der Albumankündigung hat die Band heute ihren neuen Track und das Musikvideo zu „Head On A Spike“ veröffentlicht. Sehen Sie sich das Video unter der Regie von Nick Chance an.

VOMIT FORTH veröffentlichen neuen Song und Video zu „Carnivorous Incantation“

Das neue Album Seething Malevolence erscheint am 8. Juli

Das in Connecticut ansässige Northeast-Death-Metal-Kraftpaket VOMIT FORTH hat heute seinen neuen Song und sein neues Video zu „Carnivorous Incantation“ über Century Media Records veröffentlicht.

„Carnivorous Incantation ist so etwas wie ein selbstreflexiver Song“, sagt VOMIT FORTH-Sänger Kane Gelaznik über den Track. „Es geht um die Auswirkungen von Missbrauch auf unsere Psyche. Missbrauch erzeugt Missbrauch wie ein schrecklicher Zauber, der auf uns alle wirkt Art zu versuchen, ein Trauma zu externalisieren, zu verstehen und zu überwinden. Dieses Video ist absichtlich entnervend und spastisch. Wir wollten, dass das Video aufgrund des Themas des Songs bei Ihnen bleibt. Das ist ein wichtiger Grund, warum wir uns für 8498 entschieden haben. I Ich hoffe, dies hilft Opfern von Missbrauch jeglicher Art, ihr Trauma zu überwinden."

 

  • ---:
  • ---:
  • ---:
Kategorie: