Brockhampton "Hollywood Swinging" - die zweite Single aus dem Soundtrack ‘MINIONS: THE RISE OF GRU’ erscheint heute

  • Artist: Brockhampton
  • Label: Universal Music

Es ist offiziell: die Veröffentlichung des Soundtracks MINIONS:THE RISE OF GRU wurde für 1. Juli angekündigt, zeitgleich wird auch der dazugehörige Film in den Kinos zu sehen sein. Im Jahr 1970 erzählt MINIONS:THE RISE OF GRU die Geschichte von Gru (Oscar-Nominee Steve Carell), des weltgrößten Superschurken, wie er zum ersten Mal auf die Minions trifft und versucht mit ihrer Hilfe die Welt zu erobern, was nicht immer so funktioniert wie er sich das vorstellt. Produziert wurde der Soundtrack von Grammy-Produzent Jack Antonoff mit einem Line-up, das sich sehen lassen kann. Nach der Veröffentlichung ihres letzten Longplayers „Thank You“, ist auch Superstar Diana Ross mit von der Partie – mit einer unbeschwerten Dance-Nummer ganz im Minions-Style. „Turn Up The Sunshine“; sowie die US-Band Brockhampton mit ihrer Single „Hollywood Swinging”, die heute erscheint.

 

  • ---:
Kategorie: