BAD WOLVES veröffentlichen “If Tomorrow Never Comes” EP inkl. neuer Version mit Spencer Charnas von Ice Nine Kills

  • Artist: Bad Wolves
  • Label: Better Noise Music
  • VÖ: 18.03.2022

Bad Wolves veröffentlichen heute ihre neue EP If Tomorrow Never Comes, via Better Noise Music. Nachdem die Band kürzlich mit “Lifeline” ihren sechsten #1 Hit am US Active Rock Radio feierte veröffentlichen sie nun eine EP zur gleichnamigen neuen Radio Single “If Tomorrow Never Comes”, auf der neben einer neuen Acoustic Version auch ein Feature zum Titeltrack mit Spencer Charnas von Ice Nine Kills enthalten ist. Der Song wird ebenfalls auf dem Soundtrack des kommenden Better Noise Films THE RETALIATORS zu finden sein. Die Originalversion des Songs ist auf dem aktuellen dritten Studioalbum DEAR MONSTERS enthalten und konnte global bis dato über 4 Millionen Streams generieren. In US ist der Song zudem kürzlich in die Top 20 der Active Rock Radio Charts eingestiegen. Das aktuelle Album wurde im Oktober 2021 veröffentlicht und stellte den Fans erstmals den neuen Leadsänger “DL” vor.

 


  • ---:
Kategorie: